Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=140154175
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049592506 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : Theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung |
Person(en) |
Ahmed, Sarina (Herausgeber) Pohl, Axel (Herausgeber) Schwanenflügel, Larissa (Herausgeber) Stauber, Barbara (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7799-1935-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2014040410306 |
URL | http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4044-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4044-9 |
EAN | 9783779940449 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Bildung ; Unterprivilegierung ; Chancengleichheit ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 306.43 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |