Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=129206261
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121545791X |
Titel | Personbezogene pädagogische Professionalisierung im Studium? : eine empirische Untersuchung zur längerfristigen Wirkung eines multimodalen Lehr-Lern-Settings aus studentischer Perspektive / Nina Köppel ; Gutachter: Liselotte Denner, Ulrich Wehner |
Person(en) |
Köppel, Nina (Verfasser) Denner, Liselotte (Gutachter) Wehner, Ulrich (Gutachter) |
Verlag | Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Karlsruhe, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2019 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:751-opus4-2327 |
URL | https://phka.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/232 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Professionalisierung ; Hochschuldidaktik ; Evaluation Setting <Sozialwissenschaften>* ; Lernen* ; Professionalisierung* ; Lehren* ; Studium* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |