Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=12302384X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283907631 |
Titel | Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit |
Person(en) |
Groß, Nele (Herausgeber) Preiß, Jennifer (Herausgeber) Paul, Daria (Herausgeber) Brase, Alexa Kristin (Herausgeber) Reinmann, Gabi (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258243 DOI: 10.25656/01:25824 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25824 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25824/pdf/Gross_et_al_2022_Student_Crowd_Research.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 79 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2022, 202 S. - (Medien in der Wissenschaft; 79). ISBN 978-3-8309-9577-7; 978-3-8309-4577-2 ISSN: 1434-3436 |
Schlagwörter | Nachhaltigkeit* ; Entdeckendes Lernen* ; Hochschule* ; Empirische Forschung* ; Kontextbezogenes System* ; Lehre* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |