Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=141482044



Treffer 5 von 14 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1130884708
Titel Marketing 4.0 : der Leitfaden für das Marketing der Zukunft / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Kartajaya, Hermawan (Verfasser)
Setiawan, Iwan (Verfasser)
Pyka, Petra (Übersetzer)
Organisation(en) Campus Verlag (Verlag)
Werk(e) Marketing 4.0
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Frankfurt : Campus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 215 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kotler, Philip: Marketing 4.0
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-50763-7 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), CHF 51.20 (freier Preis)
3-593-50763-3
EAN 9783593507637
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing ; Zukunft
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 60759
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 75893
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 5 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration