|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/132778422X
|
Titel
|
Ein Anfang in Richtung Offenheit: Wege zur Öffnung des Unterrichts auf der Grundlage empirischer Befunde / Dirk Menzel
|
Person(en)
|
Menzel, Dirk (Verfasser)
|
Verlag
|
Augsburg : Universität Augsburg - Bayreuth : Institut für Pädagogische Forschung und Fortbildung des Bayerischen Schulleiterverbandes e.V.
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-788146
|
URL
|
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/78814 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Die Schulleitung: Zeitschrift für pädagogische Führung und Fortbildung in Bayern, 2009, 36, 3, S. 4-18
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|