Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=131701118
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295123339 |
Titel | Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts. Inwiefern sich „Ungewissheit“ nicht als Gegenstand interpretativer Unterrichtsforschung eignet |
Person(en) |
Kabel, Sascha (Verfasser) Pollmanns, Marion (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023070613150904928582 DOI: 10.3224/zisu.v10i1.08 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/zisu.v10i1.08 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 28.06.2021 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 10, 2021, Nr. 1: 113-126) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |