Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=124675646



Treffer 5 von 40 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/128661130X
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Grundlagen der Medienökonomie : Medien, Wirtschaft und Gesellschaft / Christian Fuchs
Person(en) Fuchs, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Verlag München : UVK Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format 589 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 860 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783846360774
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fuchs, Christian: Grundlagen der Medienökonomie
ISBN/Einband/Preis 978-3-8252-6077-4 Broschur : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 37.50 (freier Preis)
3-8252-6077-1
EAN 9783825260774
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen UTB ; 6077. Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften
Schlagwörter Medienökonomie
DDC-Notation 338.4730223 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Hauptlesesaal : 05.30.10/Fuc
Signatur: HB 2024 A 30
Lesesaalbestand

Signatur: 2023 AA 47450
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Benutzung nur nach Rücksprache
Leipzig Signatur: 2023 AA 60226
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Benutzung nur nach Rücksprache

Alter Lesesaal Technik : 05.30.06/Fuc
Lesesaalbestand




Treffer 5 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration