Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124675646
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128661130X |
Art des Inhalts | Lehrbuch |
Titel | Grundlagen der Medienökonomie : Medien, Wirtschaft und Gesellschaft / Christian Fuchs |
Person(en) | Fuchs, Christian (Verfasser) |
Organisation(en) |
Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag) UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
Verlag | München : UVK Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | 589 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 860 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783846360774 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fuchs, Christian: Grundlagen der Medienökonomie |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8252-6077-4 Broschur : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 37.50 (freier Preis) 3-8252-6077-1 |
EAN | 9783825260774 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | UTB ; 6077. Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften |
Schlagwörter | Medienökonomie |
DDC-Notation | 338.4730223 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Hauptlesesaal : 05.30.10/Fuc Signatur: HB 2024 A 30 Lesesaalbestand Signatur: 2023 AA 47450 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Benutzung nur nach Rücksprache |
Leipzig |
Signatur: 2023 AA 60226 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Benutzung nur nach Rücksprache Alter Lesesaal Technik : 05.30.06/Fuc Lesesaalbestand |