Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1165787911



Treffer 5 von 9 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1286190061
Titel Donlic, Jasmin / Jaksche-Hoffman, Elisabeth / Peterlini, Hans Karl (Hrsg.): Ist inklusive Schule möglich? Nationale und internationale Perspektiven Bielefeld: transcript 2019 (312 S.) [Rezension]
Person(en) Buchner, Tobias (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240921
DOI: 10.25656/01:24092
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24092 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/24092/pdf/EWR_2020_5_Buchner_Rezension_Peterlini_et_al_Ist_inklusive_Schule.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 5
ISSN: 1613-0677
(DE-600)2079217-7
Schlagwörter Inklusive Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Internationaler Vergleich* ; Inklusion <Soziologie>* ; Bildungspolitik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration