Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1020814845



Treffer 5 von 7 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1202240119
Titel Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices / Matthias Gouthier
Person(en) Gouthier, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) DIN e.V. (Herausgebendes Organ)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Beuth Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 136 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gouthier, Matthias: Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019122923214643364758
URL http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-langanzeige&amp;websource=vlb&amp;smoid=150268087 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-410-22708-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beuth Praxis
Schlagwörter DIN SPEC 77224
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 5 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration