Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2066-0"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286198895 |
Titel | Gemeinsames Lernen in heterogenen Gruppen. Das Pascalsche Dreieck im Spannungsfeld zwischen Individualisierung/Differenzierung und gemeinsamen Lernen |
Person(en) | Goschler, Walter (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-263826 DOI: 10.25656/01:26382 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26382 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26382/pdf/Goschler_2016_Gemeinsames_Lernen_in_heterogenen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Schmude, Corinna [Hrsg.]; Wedekind, Hartmut [Hrsg.]: Lernwerkstätten an Hochschulen. Orte einer inklusiven Pädagogik. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2016, S. 127-144. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-5456-6; 978-3-7815-2066-0 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Grundschule* ; Lernwerkstatt* ; Integrativer Unterricht* ; Heterogenität* ; Mathematikunterricht* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |