Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041269322



Treffer 31 von 35 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1177889641
Titel Literaturbericht zum Fachbuch "Klientenzentrierte Gesprächsführung. Eine Lern- und Praxisanleitung für helfende Berufe. 8. Auflage" von Dr. Sabine Weinberger / Stefan Maschack
Person(en) Maschack, Stefan (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, 13 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-86133-0
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019021306142773102083
URL https://www.grin.com/document/22984 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-26195-1
EAN 9783638261951
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Klient* ; Gesprächsführung* ; Helfender Beruf* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 31 von 35
< < > <


E-Mail-IconAdministration