Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: ubRef=963150979
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/gnd/1067252800 |
Organisation | Social Media Think:Lab (Körperschaft) |
Andere Namen |
Forschungslabor Social Media Think:Lab Social Media Forschungslabor Social Media-Forschungslabor Universität Münster. Marketing Center Münster. Social Media Think:Lab Universität Münster. Marketing Center Münster. Forschungslabor Social Media Think:Lab Universität Münster. Marketing Center Münster. Social Media Forschungslabor Roland Berger Strategy Consultants. Social Media Think:Lab Roland Berger Strategy Consultants. Forschungslabor Social Media Think:Lab Roland Berger Strategy Consultants. Social Media Forschungslabor |
Quelle | Internet (Stand: 19.02.2015): http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=1&sid=15&artikelid=6308&pagenr=0 |
Land | Nordrhein-Westfalen (XA-DE-NW); Bayern (XA-DE-BY) |
Geografischer Bezug |
Ort: Münster (Westf) Ort: München |
Weitere Angaben | Gemeinsame Forschungsinitative des Marketing Center der Universität Münster und Berater von Roland Berger Strategy Consultants |
Beziehungen zu Organisationen |
Administrativ übergeordnet: Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Marketing Center Münster Administrativ übergeordnet: Roland Berger Strategy Consultants |
Typ | Organisation (kiz) |