Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=118535242
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310974624 |
Titel | Warum gerade Freire? Seine pädagogische und erziehungswissenschaftliche Bedeutung |
Person(en) | Adick, Christel (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280492 DOI: 10.25656/01:28049 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28049 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28049/pdf/Adick_2019_Warum_gerade_Freire.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Dialogische Erziehung 23 (2019) 1-2, S. 7-18 ISSN: 1433-4895 (DE-600)1463699-2 |
Schlagwörter | Freire, Paulo* ; Pädagogik* ; Pädagogik der Befreiung* ; Reformpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |