Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04204152X



Treffer 4 von 31 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1138922579
Titel Wie man Social Selling richtig macht / Marco Schmäh, Tobias von Essen
Person(en) Schmäh, Marco (Verfasser)
Essen, Tobias von (Verfasser)
Verlag Reutlingen : Hochschule Reutlingen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-14079
URL http://www.marke41.de/content/wie-man-social-selling-richtig-macht (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/index/index/docId/1407 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Marke 41 : das neue Journal für Marketing, 2017., 2., S. 50-55
Schlagwörter Kunde* ; Business-to-Business-Marketing* ; Unternehmen* ; LinkedIn* ; Entscheidungsträger* ; Verkaufsquote* ; Vertrieb* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration