Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041923588



Treffer 4 von 185 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325426458
Titel Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial : Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media / Pia Kleine Wieskamp
Person(en) Kleine Wieskamp, Pia (Verfasser)
Ausgabe 2., vollständig überarbeitete Auflage
Verlag München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 452 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-446-48119-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kleine Wieskamp, Pia: Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024040619182271433843
DOI: 10.3139/9783446474598
URL http://www.hanser-fachbuch.de/9783446474598 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-446-47459-8
3-446-47459-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 553/47459
EAN 9783446474598
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Erzählen* ; Multimedia* ; Öffentlichkeitsarbeit* ; Online-Marketing* ; Kommunikation* ; Unternehmen* ; Journalismus* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.5 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 185
< < > <


E-Mail-IconAdministration