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Titel Ist der Kunde wirklich König? : Empirische Analyse der Bedingungen und Konsequenzen von Service-Qualität und Entwicklung eines computerbasierten adaptiven Tests zur ökonomischen Messung von Service-Qualität in deutschen Unternehmen / Andreas Pfeiffer ; Ottmar L. Braun, Andreas Schöler
Person(en) Pfeiffer, Andreas (Verfasser)
Braun, Ottmar L. (Akademischer Betreuer)
Schöler, Andreas (Akademischer Betreuer)
Verlag Landau : Universität Koblenz-Landau, Campus Landau
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Landau, Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kola-22348
URL https://kola.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/2234 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundendienst ; Qualität ; Adaptiver Test
Adaptiver Test* ; Qualität* ; Kunde* ; Qualitätssteigerung* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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