Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041674138
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1207833479 |
Titel | Förderung des selbstregulierten Lernens im Vorschulalter durch eine Kombination indirekter und direkter Interventionsmaßnahmen / Lisa Dörr ; Betreuer: Franziska Perels |
Person(en) |
Dörr, Lisa (Verfasser) Perels, Franziska (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Saarbrücken, Universität des Saarlandes, 2019 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:291--ds-297043 DOI: 10.22028/D291-29704 |
URL | https://publikationen.sulb.uni-saarland.de/handle/20.500.11880/28945 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen* ; Vorschulkind* ; Lernen* ; Lernverhalten* ; Erzieher* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |