Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041371984
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/129243015X |
Titel | Ungewissheit als Dimension des Lernens im Sachunterricht |
Person(en) | Michalik, Kerstin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-266060 DOI: 10.25656/01:26606 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26606 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26606/pdf/Michalik_2023_Ungewissheit_als_Dimension.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 33 |
Anmerkungen | In: Schmeinck, Daniela [Hrsg.]; Michalik, Kerstin [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 145-152. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 33). ISBN 978-3-7815-5998-1; 978-3-7815-2556-6 |
Schlagwörter | Philosophieunterricht* ; Ungewissheit* ; Grundschule* ; Sachunterricht* ; Nachhaltigkeit* ; Demokratische Erziehung* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |