Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041212029



Treffer 4 von 192 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/129374817X
Titel Der Einfluss von Online-Targeting in der Modebranche auf das Kaufverhalten der Generation Y
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 212 Seiten (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023062403373228927766
URL https://www.grin.com/document/1324350 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-89579-0
EAN 9783346895790
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kaufverhalten* ; Verbraucherverhalten* ; Kaufentscheidung* ; Modebranche* ; Entscheidungsprozess* ; Deutschland* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 192
< < > <


E-Mail-IconAdministration