Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040786374
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319412939 |
Titel | Vorgehensmodell zur kollaborativen Gestaltung hybrider Lehr-Lernarchitekturen in der ingenieurwissenschaftlichen Lehre / Alexander Aust ; Gutachter: Angelika C. Bullinger-Hoffmann, Annika Goeze ; Betreuer: Angelika C. Bullinger-Hoffmann |
Person(en) |
Aust, Alexander (Verfasser) Bullinger-Hoffmann, Angelika C. (Akademischer Betreuer) Bullinger-Hoffmann, Angelika C. (Gutachter) Goeze, Annika (Gutachter) |
Organisation(en) | Universitätsbibliothek (Chemnitz) (Verlag) |
Verlag | Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Aust, Alexander: Vorgehensmodell zur kollaborativen Gestaltung hybrider Lehr-Lernarchitekturen in der ingenieurwissenschaftlichen Lehre |
Hochschulschrift | Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa2-893083 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Digitalisierung ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Hochschullehre ; Ingenieurwissenschaften ; Vorgehensmodell Vorgehensmodell* ; Digitalisierung* ; Produktentwicklung* ; E-Learning* ; Lehre* ; Unterrichtsmethode* ; Lernumwelt* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |