Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04055113X



Treffer 4 von 197 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1277357757
Titel Multisensorischen Wahrnehmung und deren Mehrwert für das Marketing. Wahrnehmung, Formen der Sinneswahrnehmung und Grenzen des Online-Marketings
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 27 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-78793-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023010602381752052575
URL https://www.grin.com/document/1308855 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-78792-7
EAN 9783346787927
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wahrnehmung* ; Sinne* ; Marketing* ; Markenpolitik* ; Neuromarketing* ; Online-Marketing* ; Wahrnehmungspsychologie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 197
< < > <


E-Mail-IconAdministration