Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040205339
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1175397814 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2017, Berlin |
Titel | Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung / Thomas Sandkühler/Charlotte Bühl-Gramer/Anke John/Astrid Schwabe/Markus Bernhardt (Hrsg.) |
Person(en) |
Sandkühler, Thomas (Herausgeber) Bühl-Gramer, Charlotte (Herausgeber) John, Anke (Herausgeber) Schwabe, Astrid (Herausgeber) Bernhardt, Markus (Herausgeber) |
Organisation(en) | Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (22. : 2017 : Berlin) (Verfasser) |
Ausgabe | Sonderausgabe für die Bundeszentrale für politische Bildung |
Verlag | Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | 491 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Onlineausgabe: Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruppercht unipress, 2018. - 1 Online-Ressource (491 Seiten)ISBN: 978-3-7370-0891-4 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7425-0294-0 Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe ; Band 10294 |
Anmerkungen | Der vorliegende Band dokumentiert die XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, die unter der Überschrift "Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung" vom 28. - 30. September 2017 in Berlin stattfand |
Schlagwörter |
z Geschichte 2000-2017 Geschichtsunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 6136
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 9185
Bereitstellung in Leipzig |