Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041694430
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1238377920 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Mentoring als Auftrag zum Dialog : Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen : wahrnehmen, wie wir interagieren / Christian Wiesner, Elisabeth Windl, Johannes Dammerer (Hrsg.) |
Person(en) |
Wiesner, Christian (Herausgeber) Windl, Elisabeth (Herausgeber) Dammerer, Johannes (Herausgeber) |
Organisation(en) | StudienVerlag (Verlag) |
Verlag | Innsbruck : Studien Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | 524 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 989 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783706561914 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7065-6164-8 Broschur : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 39.90 (AT) 3-7065-6164-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 6164 |
EAN | 9783706561648 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Pädagogik für Niederösterreich ; Band 12 Bildung im Dialog |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Lehrerfortbildung ; Mentor ; Professionalisierung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Leipzig |
Signatur: 2023 A 17100
Bereitstellung in Leipzig |