Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041446798



Treffer 4 von 4 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982307527
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Das Museum als Marke : Branding als strategisches Managementinstrument für Museen / Landschaftsverband Rheinland, LVR. Hartmut John ; Bernd Günter (Hg.)
Person(en) John, Hartmut (Herausgeber)
Verlag Bielefeld : Transcript
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2007]
Umfang/Format 191 S. : Ill. ; 24 cm, 333 gr.
ISBN/Einband/Preis 978-3-89942-568-0 kart. : ca. EUR 29.80, ca. sfr 48.30
EAN 9783899425680
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Landschaftsverband Rheinland. Archiv- und Museumsamt: Publikationen der Abteilung Museumsberatung ; Nr. 22
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Museum ; Markenpolitik ; Marketing ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 069.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 060 Organisationen, Museumswissenschaft ; 650 Management
Systematik ESK.18.9 Museumswesen: Sonstiges
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Pb 123 : Museumswesen: Einzelfragen

Frankfurt Signatur: 2008 A 45932
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museumslesesaal : (LS 18.5 MAR)
Signatur: Pb 123
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration