Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041216849



Treffer 4 von 140 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1270622609
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss des Fernsehens auf Bildungsmotivation und -entscheidung / von Jutta Haubenreich
Person(en) Haubenreich, Jutta (Verfasser)
Organisation(en) Georg-Olms-Verlag (Hildesheim u.a.) (Verlag)
Ausgabe Erstveröffentlichung
Verlag Hildesheim : Olms - München : Universitätsbibliothek, Ludwig-Maximilians-Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format VII, 219 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 394 g
Hochschulschrift Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2022
ISBN/Einband/Preis 978-3-487-16265-2 Broschur : EUR 46.90 (DE)
3-487-16265-2
EAN 9783487162652
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dissertationen der LMU München ; Band 59
Schlagwörter Deutschland ; Bildung ; Soziale Herkunft ; Fernsehserie ; Medienkonsum ; Bildungsinteresse ; Berufsorientierung ; Berufswahl ; Bildungsforschung
DDC-Notation 370.1130943 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 24743
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 8203
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 140
< < > <


E-Mail-IconAdministration