Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040556913



Treffer 4 von 54 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1219522872
Titel Influencer : die Ideologie der Werbekörper / Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Person(en) Nymoen, Ole (Verfasser)
Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Organisation(en) Suhrkamp Verlag (Verlag)
Ausgabe Erste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe
Verlag Berlin : Suhrkamp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format 191 Seiten ; 21 cm, 268 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nymoen, Ole: Influencer
Erscheint auch als: ISBN: 9783518798263
ISBN/Einband/Preis 978-3-518-07640-8 Broschur : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 20.90 (freier Preis)
3-518-07640-X
EAN 9783518076408
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition Suhrkamp
Schlagwörter Zeitgeist ; Influencer ; Sozialcharakter
DDC-Notation 302.231 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 12673
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 18470
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 54
< < > <


E-Mail-IconAdministration