Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=170296008



Treffer 4 von 8 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1014412579
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Inszenierung der Fahrzeugübergabe in der deutschen Automobilindustrie : Die symbolisch-kommunikative Bedeutung der Kundencenter hinsichtlich der persönlichen Fahrzeugabholung durch den Käufer aus Unternehmens- und aus Abholersicht / Carolin Bendel. Gutachter: Ulrich Wengenroth ; Ralf Reichwald. Betreuer: Ulrich Wengenroth
Person(en) Bendel, Carolin (Verfasser)
Wengenroth, Ulrich (Akademischer Betreuer)
Reichwald, Ralf (Akademischer Betreuer)
Verlag München : Universitätsbibliothek der TU München
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bendel, Carolin: Inszenierung der Fahrzeugübergabe in der deutschen Automobilindustrie
Hochschulschrift München, Technische Universität München, Diss., 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20110729-982564-1-1
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20110729-982564-1-1 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Kraftfahrzeugindustrie ; Kundenmanagement ; Kundenorientierung ; Kundentreue ; Beziehungsmanagement ; Beziehungsmarketing ; Lagerhaltung ; Lagerplanung ; Kundenbetreuung ; Kundendienst ; Nachkaufmarketing ; Technischer Kundendienst ; Erlebnismarketing ; Event-Marketing ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.47629222 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration