Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=122966376
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1195171072 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Inclusion, education and translanguaging : how to promote social justice in (teacher) education? / Julie A. Panagiotopoulou, Lisa Rosen, Jenna Strzykala, editors |
Person(en) |
Panagiotopoulou, Argyro (Herausgeber) Rosen, Lisa (Herausgeber) Strzykala, Jenna (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | VI, 241 Seiten ; 21 cm, 329 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Inclusion, Education and Translanguaging |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-28127-4 Broschur : EUR 53.49 (DE) (freier Preis), EUR 54.99 (AT) (freier Preis), CHF 66.61 (freier Preis) 3-658-28127-8 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-28127-4 |
EAN | 9783658281274 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften |
Schlagwörter | Kleinkinderziehung ; Grundschulunterricht ; Inklusion <Soziologie> ; Schüler ; Migrationshintergrund ; Mehrsprachigkeit |
DDC-Notation | 372.0117 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 77224 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 85938 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |