Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1042585091
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323041036 |
Titel | Die Bedeutung des Heterogenitätsverständnisses von Lehrkräften in Klassen der jahrgangsgemischten Eingangsstufe / Andreas Hartinger, Frauke Grittner, Cornelia Rehle ; Herausgeber: Verena Schurt, Wiebke Waburg, Volker Mehringer, Josef Strasser |
Person(en) |
Hartinger, Andreas (Verfasser) Grittner, Frauke (Verfasser) Rehle, Cornelia (Verfasser) Schurt, Verena (Herausgeber) Waburg, Wiebke (Herausgeber) Mehringer, Volker (Herausgeber) Strasser, Josef (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Opladen : Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-621272 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/62127 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Heterogenität in Bildung und Sozialisation, S. 89-103 |
Schlagwörter | Jahrgangsübergreifender Unterricht* ; Heterogenität* ; Grundschule* ; Eingangsstufe* ; Anfangsunterricht* ; Sportverein Harting e.V. 1946* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |