Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1020814845



Treffer 4 von 13 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1158597983
Titel Schaffung einer Service Excellence-Kultur in einem IT-Dienstleistungsunternehmen / Nick Hallen ; Gutachter: Matthias Gouthier, Carina Nennstiel
Person(en) Hallen, Nick (Verfasser)
Gouthier, Matthias (Gutachter)
Nennstiel, Carina (Gutachter)
Verlag Koblenz ; Landau : Universität Koblenz-Landau
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Masterarbeit, Koblenz, Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kola-16349
URL https://kola.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/1634 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement ; Verbraucherzufriedenheit ; EDV-Beratung
Kundendienst* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration