Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=173427766



Treffer 4 von 8 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1044795875
Art des Inhalts Einführung
Titel The quintessence of marketing : what you really need to know to manage your marketing activities / Nils Bickhoff ; Svend Hollensen ; Marc Opresnik
Person(en) Bickhoff, Nils (Verfasser)
Hollensen, Svend (Verfasser)
Opresnik, Marc Oliver (Verfasser)
Verlag Heidelberg ; New York, NY ; Dordrecht ; London ; Berlin : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format VI, 144 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783642454448
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bickhoff, Nils: The Quintessence of Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-45443-1 Pp. : EUR 53.49 (DE) (freier Pr.), EUR 54.99 (AT) (freier Pr.), sfr 67.00 (freier Pr.)
3-642-45443-7
Bestellnummer(n) 86239443
EAN 9783642454431
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Quintessence series
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Marketingmanagement ; Einführung
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 89491
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 98716
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration