Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=136571883
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1071732714 |
Titel | Kompetent für einen inklusiven Unterricht : eine empirische Studie zu Beliefs, Unterrichtsbereitschaft und Unterricht von LehrerInnen / Anke Langner |
Person(en) | Langner, Anke (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 347 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 450 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658094553 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-09454-6 kart. : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), sfr 47.50 (freier Pr.) 3-658-09454-0 |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-09454-6 |
EAN | 9783658094546 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Inklusive Schule ; Schüler ; Heterogenität ; Lehrer ; Fachwissen ; Unterrichtsführung |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 51993
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 71668
Bereitstellung in Leipzig |