Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=131701118
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328833542 |
Titel | Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts. Inwiefern sich "Ungewissheit" nicht als Gegenstand interpretativer Unterrichtsforschung eignet |
Person(en) |
Kabel, Sascha (Verfasser) Pollmanns, Marion (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298500 DOI: 10.25656/01:29850 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29850 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29850/pdf/ZISU_2021_10_Kabel_Pollmanns_Zur_Frage_nach.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10 (2021) 10, S. 113-126. ISBN 978-3-8474-2483-3 ISSN: 2191-3560 ISSN: 2195-2671 (DE-600)2589131-5 |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Ungewissheit* ; Lehrerbildung* ; Pädagogische Handlung* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |