Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=131701118



Treffer 4 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328833542
Titel Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts. Inwiefern sich "Ungewissheit" nicht als Gegenstand interpretativer Unterrichtsforschung eignet
Person(en) Kabel, Sascha (Verfasser)
Pollmanns, Marion (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298500
DOI: 10.25656/01:29850
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29850 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29850/pdf/ZISU_2021_10_Kabel_Pollmanns_Zur_Frage_nach.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 10 (2021) 10, S. 113-126. ISBN 978-3-8474-2483-3
ISSN: 2191-3560
ISSN: 2195-2671
(DE-600)2589131-5
Schlagwörter Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Ungewissheit* ; Lehrerbildung* ; Pädagogische Handlung* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration