Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=124675646



Treffer 4 von 40 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1306068029
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Grundlagen der Medienökonomie : Medien, Wirtschaft und Gesellschaft / Christian Fuchs
Person(en) Fuchs, Christian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Stuttgart : utb GmbH - UVK
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
2023
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 589 Seiten (9.0 Mbytes) (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-8385-6077-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8252-6077-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023101407434738298174
URL https://utb.de/9783846360774 (Verlag)
http://www.utb.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8463-6077-4
EAN 9783846360774
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Medienökonomie
DDC-Notation 338.4730223 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration