Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=124214193
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1004159773 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie gelangen Innovationen in die Schule? : eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung / Barbara Koch |
Person(en) | Koch-Priewe, Barbara (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : VS-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 316 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wie gelangen Innovationen in die Schule? |
Hochschulschrift | Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-531-17747-2 kart. : EUR 39.95 |
EAN | 9783531177472 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schule und Gesellschaft ; Bd. 48 |
Schlagwörter | Schulentwicklung ; Innovation ; Schulforschung ; Forschungstransfer |
DDC-Notation | 371.0072043 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 48771 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 66146 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |