Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=123674018
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255447982 |
Titel | Schule und Raum. Inklusion und Exklusion als Prozessdimensionen sozialer Differenzierung : School space in the field of inclusion and exclusion. Forming order through differentiation |
Person(en) | Hummrich, Merle (Verfasser) |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243200 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24320 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Die deutsche Schule 114 (2022) 1, S. 22-33 |
Schlagwörter | Sozialraum* ; Schule* ; Ausgrenzung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Soziale Ungleichheit* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |