Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1222138697
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266965815 |
Titel | Verständnisse und Missverständnisse des Kritik-Begriffs. Reflexive Kritik als Modus einer mündigkeitsorientierten politischen Bildung : Understandings and misunderstandings of the concept of criticism. Reflexive criticism as a mode of maturity-oriented political education |
Person(en) | Müller, Stefan (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253064 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25306 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 306.43 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Magazin Erwachsenenbildung.at (Bd. 16, 2022, Nr. 46: 72-80) |
Anmerkungen | In: Magazin erwachsenenbildung.at 16 (2022) 46, S. 72-80. - ISBN 978-3-7557-2396-7 |
Schlagwörter | Politische Bildung* ; Kritische Theorie* ; Kritik* ; Adorno, Theodor W.* ; Politik* ; Reflexivität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |