Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=121104176



Treffer 4 von 34 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1080730265
Titel Sabine Hornberg u.a. (Hrsg.): Beschreiben – Verstehen – Interpretieren: Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster u. a.: Waxmann 2009; David Palfreyman/Ted Tapper (Eds.): Structuring Mass Higher Education: The Role of Elite Institutions. New York/London 2009; Louis Porcher: L'éducation comparée: Pour aujourd'hui et pour demain. Paris: L'Harmattan 2008. [Rezension]
Person(en) Allemann-Ghionda, Cristina (Verfasser)
Verlag Weinheim : Beltz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-opus-72873
URL http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=7287 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 2, S. 288-291
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration