Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1159978271
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264482663 |
Titel | Repräsentationen der Lehrer-Schüler-Beziehung aus Sicht von Lehrpersonen |
Person(en) |
Langer, Janet (Verfasser) Eisfeld, Marlen (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-251885 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25188 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 1, 2019, Nr. 1: 138-149) |
Anmerkungen | In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 1 (2019) 1, S. 138-149. - ISBN 978-3-7815-5750-5; 978-3-7815-2317-3 |
Schlagwörter | Schüler* ; Lehrer* ; Kind* ; Affektive Bindung* ; Verhaltensstörung* ; Lernpsychologie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |