Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1042045518



Treffer 4 von 11 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328834018
Titel Das Bedürfnis nach Gewissheit und Konkretion. Rekonstruktionen der Orientierungen von Mathematikstudent*innen im Hinblick auf die Reformerwartung Inklusion
Person(en) Court, Laura (Verfasser)
Dohmen, Tobias (Verfasser)
Baumanns, Lukas (Verfasser)
Rott, Benjamin (Verfasser)
Herzmann, Petra (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298645
DOI: 10.25656/01:29864
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29864 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29864/pdf/ZeHf_2021_1_Court_et_al_Das_Beduerfnis_nach_Gewissheit_und_Konkretion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung : ZeHf 5 (2021) 1, S. 38-54
ISSN: 2367-3044
ISSN: 2367-3052
ISSN
(DE-600)2915310-4
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Heterogenität* ; Professionalisierung* ; Mathematikunterricht* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration