Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1042045518
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328834018 |
Titel | Das Bedürfnis nach Gewissheit und Konkretion. Rekonstruktionen der Orientierungen von Mathematikstudent*innen im Hinblick auf die Reformerwartung Inklusion |
Person(en) |
Court, Laura (Verfasser) Dohmen, Tobias (Verfasser) Baumanns, Lukas (Verfasser) Rott, Benjamin (Verfasser) Herzmann, Petra (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-298645 DOI: 10.25656/01:29864 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29864 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29864/pdf/ZeHf_2021_1_Court_et_al_Das_Beduerfnis_nach_Gewissheit_und_Konkretion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung : ZeHf 5 (2021) 1, S. 38-54 ISSN: 2367-3044 ISSN: 2367-3052 ISSN (DE-600)2915310-4 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Heterogenität* ; Professionalisierung* ; Mathematikunterricht* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |