Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1020814845



Treffer 4 von 7 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027747426
Titel Kundenbegeisterung durch Service Excellence : Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices / Matthias Gouthier
Person(en) Gouthier, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) DIN e.V (Sonstige)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Berlin ; Wien ; Zürich : Beuth
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XII, 124 S. ; 21 cm, 217 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gouthier, Matthias: Kundenbegeisterung durch Service Excellence
ISBN/Einband/Preis 978-3-410-22707-6 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT), sfr 50.90 (freier Pr.)
3-410-22707-5
EAN 9783410227076
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Praxis : Dienstleistungen
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter www.beuth.de/e-book. - Literaturangaben
Schlagwörter DIN SPEC 77224
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 5050
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 5139
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 7
< < > <


E-Mail-IconAdministration