Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1081265299



Treffer 3 von 3 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1178614816
Titel ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF) / Christian Ziebe
Person(en) Ziebe, Christian (Verfasser)
Verlag Köln : TÜV Media GmbH TÜV Rheinland Group
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource : PDF, (37 Seiten) + 1 Arbeitshilfe (Excel-Datei, 1 Seite); Dateigröße: 747 KB (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019022014052245724107
ISBN/Einband/Preis 978-3-7406-0115-7
3-7406-0115-9
EAN 9783740601157
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter DIN EN ISO 9001:2015* ; Kundenorientierung* ; Servicepolitik* ; Kundendienst* ; ISO 9001* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4013 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration