Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1000723437



Treffer 3 von 358 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328833429
Titel Begleitende Forschung und Fortbildung
Person(en) Vanier, Dietlinde H. (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291045
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29104 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29104/pdf/Vanier_2024_Begleitende_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernen inklusiv und kooperativ
Anmerkungen In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-168. - (Lernen inklusiv und kooperativ). ISBN 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0
Schlagwörter Schulentwicklung* ; Schule* ; Inklusive Schule* ; Deutschland* ; Evaluation* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 358
< < > <


E-Mail-IconAdministration