|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1196328625
|
Titel
|
Entwicklung des Anteils fachfremden Unterrichts an Berliner Schulen. Eine Untersuchung zur Identifizierung verschiedener Verlaufsmuster : The Development of the Share in Out-of-field Teaching in Berlin Schools. An Analysis to Identify Different Developmental Patterns
|
Person(en)
|
Ziegler, Corinna (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
Waxmann Verlag (Sonstige)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177939
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17793 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Fickermann, Detlef [Hrsg.]; Weishaupt, Horst [Hrsg.]: Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik. 1. Auflage. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 121-139. - (Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis - Beiheft; 14). - ISBN 978-3-8309-4036-4
|
Schlagwörter
|
Unterricht* ; Lerntheoretische Didaktik* ; Berlin* ; Grundschule* ; Analysis* ; Klassenlehrer* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|