Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041520882



Treffer 3 von 9 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1289157952
Titel Die Bedeutung selbstregulierten Lernens für die Durchführung eines Rollenspiels im Kontext eines interkulturellen Konflikts
Person(en) Balzer, Linda (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264898
DOI: 10.25656/01:26489
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26489 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26489/pdf/Balzer_2019_Die_Bedeutung_selbstregulierten.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
Anmerkungen In: Baar, Robert [Hrsg.]; Feindt, Andreas [Hrsg.]; Trostmann, Sven [Hrsg.]: Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 244-253. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-2304-3; 978-3-7815-5742-0
Schlagwörter Selbstgesteuertes Lernen* ; Interkulturelles Lernen* ; Rollenspiel* ; Lernwerkstatt* ; Interkulturelle Erziehung* ; Emotionales Lernen* ; Kulturkonflikt* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration