Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041520882
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289157952 |
Titel | Die Bedeutung selbstregulierten Lernens für die Durchführung eines Rollenspiels im Kontext eines interkulturellen Konflikts |
Person(en) | Balzer, Linda (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264898 DOI: 10.25656/01:26489 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26489 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26489/pdf/Balzer_2019_Die_Bedeutung_selbstregulierten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Baar, Robert [Hrsg.]; Feindt, Andreas [Hrsg.]; Trostmann, Sven [Hrsg.]: Struktur und Handlung in Lernwerkstätten. Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 244-253. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-2304-3; 978-3-7815-5742-0 |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen* ; Interkulturelles Lernen* ; Rollenspiel* ; Lernwerkstatt* ; Interkulturelle Erziehung* ; Emotionales Lernen* ; Kulturkonflikt* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |