Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041383540



Treffer 3 von 564 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325918563
Titel Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing : Zielgruppensegmentierung und Kommunikationsstrategien für den Aufbau starker Marken am Beispiel Ralph Lauren / Stefanie Meyer
Person(en) Meyer, Stefanie (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 73 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-01134-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024041203492324239395
URL https://www.grin.com/document/1460102 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-01133-1
EAN 9783389011331
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Verbraucherverhalten* ; Markenpolitik* ; Lebensstil* ; Zielgruppe* ; Kommunikationspolitik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 564
< < > <


E-Mail-IconAdministration