Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041231414
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325910783 |
Titel | Ergebnisse forschenden Lernens zum Pflegeunterricht an der katho NRW 1. Classroom-Management im Pflegeunterricht zur Prävention von und Reaktion auf Unterrichtsstörungen durch Lehrkräfte an Pflegeschulen |
Person(en) |
Krell, Johannes (Verfasser) Schäfer, Verena (Verfasser) Conradt, Malin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294610 DOI: 10.25656/01:29461 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29461 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29461/pdf/Krell_et_al_2024_Classroom-Management_im_Pflegeunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen 2024, 15 S. |
Schlagwörter | Unterrichtsstörung* ; Krankenpflege* ; Unterricht* ; Lehrer* ; Entdeckendes Lernen* ; Prävention* ; Unterrichtsorganisation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |