Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041154843
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1330232615 |
Titel | Kontextbezogene Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden zur späteren Tätigkeit an der Schule – Beschreibung latenter Profile durch Eingangsmerkmale und Merkmale der Lehramtsausbildung / Simone Dunekacke, Lars Meyer-Jenßen ; Humboldt-Universität zu Berlin |
Person(en) |
Dunekacke, Simone (Verfasser) Meyer-Jenßen, Lars (Verfasser) |
Organisation(en) | Humboldt-Universität zu Berlin (Sonstige) |
Verlag | Berlin : Berlin Universities Publishing |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405220158226.638330184170 DOI: 10.14279/depositonce-20134 Handle: 11303/21334 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung interdisziplinär ; 2 |
Anmerkungen |
In: Interdisziplinäre Beiträge zur Bildungsforschung 2024 In: https://doi.org/10.14279/depositonce-19849 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Lehramtsstudium* ; Lehramtsstudent* ; Pädagogische Handlung* ; Mathematikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |