Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040763587



Treffer 3 von 928 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1321175973
Titel Die Rolle der Position der Fragestellung beim Textverstehen von mathematischen Modellierungsaufgaben : Zwei empirische Studien mit Befragungen und Eye-Tracking-Technologie / von Valentin Böswald
Person(en) Böswald, Valentin Michael (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Spektrum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXIV, 284 S. 39 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-43674-2
Inhalt Einleitung -- Theoretische Grundlagen -- Studie 1 -- Studie 2 -- Zusammenführung der beiden Studien -- Zusammenfassung und Ausblick
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024022103192840662698
DOI: 10.1007/978-3-658-43675-9
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43675-9
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43675-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Textverstehen* ; Mathematische Modellierung* ; Problemlösen* ; Schüler* ; Mathematik* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 928
< < > <


E-Mail-IconAdministration