Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040376443



Treffer 3 von 103 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1251626793
Titel Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning / Serin Krouma
Person(en) Krouma, Serin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 23 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-59050-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022021202400709065653
URL https://www.grin.com/document/1172096 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-59049-7
EAN 9783346590497
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Segmentierung* ; Marktsegmentierung* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 103
< < > <


E-Mail-IconAdministration